Der Mergelpokal fand am Samstag den 25. Februar 2023 nach bekannter Corona-Abstinenz in fünfter Auflage statt.

Das Startfeld der einzelnen Klassen wurde teilweise durch krankheitsbedingte Absagen verkleinert, letztendlich konnten jedoch alle Startklassen durchgeführt werden. An dieser Stelle allen anwesenden Paaren ein Dankeschön für eure Turnierteilnahme. Die Zuschauer haben für jedes einzelne Paar geklatscht und sich gerne von der Turnieratmosphäre mitreißen lassen.

Was wäre ein Turnier in der schön dekorierten Sport- und Festhalle, wenn nicht viele Helfer Hand angelegt und den Turniertag zu einem gern zu wiederholenden Event gemacht hätten. Wir bedanken uns auf das herzlichste bei unseren zuverlässigen Abteilungsmitgliedern, die nicht nur für Speis und Trank, Auf- und Abbau, sondern auch noch für Stimmung rund um die Fläche gesorgt haben. Wir sind stolz euch alle in der Abteilung zu haben.

Ein weiterer Dank gilt allen Beteiligten der Turnierorganisation und Abwicklung am Turniertag. Eure Erfahrung hat sich wiedereinmal in der beeindruckted professionellen Durchführung gezeigt.

Alles in allem ein wunderschöner Tag, der die Mühe und den Aufwand gelohnt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächte Veranstaltung.

Die Ergebnisse des Turniers sind veröffentlicht und stehen den Interessierten im Menü "inter@ktiv -> Turnierergebnisse" zur Verfügung.