S-Klasse-Paar Lerch in Topform

Das 5.Neckar Alb Tanzfestival bot am 14.März gleich zwei Startmöglichkeiten für Andrea und Manfred Lerch vom 1.Tanzclub Heidenheim im SV Mergelstetten.

Zunächst fand beim TTC Rot-Gold Tübingen das Turnier in der Klasse der Senioren III S Standard statt und hier ließen Andrea und Manfred Lerch keine Zweifel an ihrer derzeitigen Topform aufkommen. Ausnahmsweise waren sich alle Wertungsrichter einig und damit sah das Ehepaar Lerch unglaubliche 25 Mal die Erster-Platz-Tafel bis sie schließlich den Sieger-Pokal in den Händen hielten.

Abends richtete der TC Schwarz-Weiß Reutlingen im Rahmen des Frühlingsballs das Turnier der Senioren II S Standard aus, an dem Andrea und Manfred Lerch ebenfalls teilnahmen. Noch mit dem vorangegangen Turnier in den Beinen und gegen die jüngere Konkurrenz reichte es am Ende noch zu einem ordentlichen 6.Platz, wobei der Frühlingsball allein schon für einen gelungenen Abend ausgereicht hätte.