Tanzpaare Lerch und Lutz/Pfeiler in Sinsheim erfolgreich

Bei den Sinsheimer Tanzsporttagen des TSC Rot Gold Sinsheim schrammten Andrea und Manfred Lerch nur knapp am Turniersieg vorbei und belegten souverän den zweiten Platz im Turnier der Senioren III S Standard. Damit bestätigte das Turnierpaar des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM, dass es sich derzeit in absoluter Topform befindet und jetzt richtige Herausforderungen braucht. Deshalb geht es am kommenden Wochenende noch vor dem Heim-Turnier um den Mergel-Pokal zur Weltmeisterschaft der Senioren III Standard nach Antwerpen.

Jörg Lutz und Brigitte Pfeiler gingen ebenfalls in Sinsheim an den Start und legten in der Klasse Senioren II D einen glatten Durchmarsch zu Platz eins hin. Damit qualifizierten sie sich für das Turnier der C-Klasse und konnten auch hier mit einem zweiten Platz voll überzeugen. Nach dieser rundum gelungenen Generalprobe bleibt nun abzuwarten, ob die wiederum höhergesteckten Erwartungen von den Tänzern beim Heimturnier um den Mergel-Pokal, das am 22.02.2015 in Mergelstetten ausgetragen wird, erfüllt werden können.