Ergebnisse vom Wochenende sind online!

Am Sonntag den 17. März 2013 findet in der Sport- und Festhalle in Heidenheim-Mergelstetten wieder ein Tanzsportturnier statt.

Für Jugendliche und natürlich alle Interessierten haben wir in diesem Jahr auch die Startklassen D bis A im Jugend-Lateinbereich im Angebot. Umrahmt werden die Lateinturniere von Standardpaaren, die mit den Klassen Senioren II C und B beginnen werden. Am späteren Nachmittag zeigen dann noch die Standardklassen Senioren II A, Senioren I S und II S ihr Können.

Achtung geänderter Zeitplan:

Die Jugend-Latein-Turniere müssen leider abgesagt werden, das Sen. IIC + B Turnier starten später. Wir bitten um Beachtung.
Turnier 2013

13:30 Uhr Sen. II C Standard
14.00 Uhr Sen. II B Standard
entfällt Jugend D Latein
entfällt Jugend C Latein
entfällt Jugend B Latein
entfällt Jugend A Latein
15:00 Uhr Sen. II A Standard
16:00 Uhr Sen. II S Standard
17:00 Uhr Sen. I S Standard

Für Zuschauer bieten wir reichlich Sitzmöglichkeiten und natürlich auch Kaffee, Kuchen, Getränke und einen kleineren Imbiss an, so dass einem spannenden Sonntag nichts im Wege steht.

Einlaß für Zuschauer ab 12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.