Gute Zeit - guter Start

Am 8. Januar 2011 fand unsere Neujahrsfeier statt, und zwar wie in den letzten Jahren im Hotel Hirsch. Dieses Mal waren wir etwas „faul“ – man könnte es auch auf die Wetterbedingungen schieben – und verzichteten auf Fackelwanderungen oder dergleichen. So fanden wir uns denn direkt zum leckeren Buffet in der hoteleigenen Guten Stube ein.

Das Schönste an dieser Feier ist für mich, die Autorin, dass man tatsächlich Zeit findet, um sich mit dem einen oder anderen Mitglied zu unterhalten. Oder vielleicht Zeit, um manch neues Gesicht überhaupt kennenzulernen. Unser Programm war im Grunde ein Dinner-Krimi: Essen während eines vorgetragenen Krimis, einem Krimi zum Schmunzeln und Nachdenken.

Darüber hinaus fand sich zum Glück noch weitere Zeit für etwas, das während des Jahres auch oft zu kurz kommt – für ein dickes DANKESCHÖN an die Trainer Birgit, Jürgen, Peter, Bärbel und Toni für ihren kompetenten, geduldigen und engagierten Einsatz. Dankbar sind wir auch, dass wir wieder im Hirsch feiern durften.

Ein guter Start ins neue Jahr war das!