DieErgebnisse des Turniers werden in Kürze hier bekannt gegeben.

Einladung zum Tanzsportturnier

Information für Paare der Klasse Sen. I C: Die Startgruppe muß leider mangels Meldungen abgesagt werden (27.01.2011)

Es ist wieder soweit: am 30. Januar 2011 veranstalten wir unser jährliches Tanzsportturnier in der Sport- und Festhalle Mergelstetten. Tanzsportinteressierte Zuschauer und Turnierpaare sind herzlich eingeladen.

In den fünf Standardtänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep werden dieses Mal auch Paare der S-Klasse, der höchsten Turnierklasse, an den Start gehen. Den 1. TC Heidenheim werden Birgit und Jürgen Buttkus in der Klasse Senioren I A repräsentieren. Getanzt wird auf einer 11 x 18 m großen Parkettfläche.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl aller Zuschauer und Teilnehmer gesorgt: von warmen Speisen über Kaffee und hausgemachte Kuchen ist für jeden etwas dabei.

Einlass für Zuschauer ist ab 9:30 Uhr, Eintritt 3,- EUR.

Hier sind die geplanten Startzeiten (die tatsächlichen Zeiten können leicht abweichen):

Startzeiten Klassen
10:00 Uhr Sen I C entfällt
11:00 Uhr Sen II B
12:00 Uhr Sen I B
13:00 Uhr Sen II A
14:30 Uhr Sen I A
15:30 Uhr Sen II S
16:30 Uhr Sen I S

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!