Am 13.11.10 fand in Biberach das Abschlussturnier der TBW-Trophy 2010 statt, für das sich unsere Standard-Tänzer Jürgen und Birgit Buttkus sowie Manfred und Andrea Lerch qualifiziert hatten. Die Ausgangsposition der beiden Paare war jeweils der 4. Rang in der Gesamtwertung ihrer Klasse.

Buttkus starteten bei den Senioren I A. Nach einer Vorrunde erreichten sie in der Endrunde den 5. Platz. Dabei gehörten Tango und Wiener Walzer zu ihren stärksten Tänzen in diesem Turnier. Mit nunmehr 76 Punkten bestätigten sie ihren 4. Rang in der Gesamtwertung der TBW-Trophy.

Lerchs traten bei den Senioren II B an. Auch sie absolvierten zunächst eine Vorrunde und tanzten sich danach im Finale bis zum 3. Platz vor. Einer der fünf Wertungsrichter sah sie in allen Tänzen sogar auf dem 2. Platz. In der Gesamtwertung der Trophy erkämpften die beiden sich mit kumulierten 91 Punkten sogar den stolzen 3. Rang.