Buttkus und Lerch für Finale der TBW-Trophy qualifiziert

Nach dem 3. Qualifikationsturnier vom 23.-24.10.2010 in Höfingen steht es fest: Unsere beiden Standard-Paare Buttkus und Lerch werden den 1. Tanzclub Heidenheim beim Finale der TBW-Trophy Senioren vertreten.

Jürgen und Birgit Buttkus starteten bei den Senioren I A. Nachdem sie beim Auftakt-Turnier in Backnang im Juni noch die Plätze 7 und 6 belegten, steigerten sie sich am letzten Wochenende zu einem 4. und 5. Platz. Damit haben sie sich bisher 50 Punkte in dieser Turnierserie ertanzt und liegen zurzeit in der Gesamtwertung auf Rang 4.

Manfred und Andrea Lerch traten bei den Senioren II B an. Sie hatten im Juni mit den Plätzen 4 und 3 bereits gut vorgelegt. In Höfingen erzielten sie mit den Plätzen 5 und 3 eine gute Leistung; mit einem Punktestand von 59 sind auch sie in der Gesamtwertung ihrer Klasse im Moment auf Rang 4.

Die jeweils besten 12 haben beim Finale am 13.11.2010 in Biberach die Chance, den Trophy-Sieger ihrer Klasse unter sich auszumachen und lukrative Preise zu gewinnen.