Am 9. Januar 2010 fand unsere Neujahrsfeier statt. Traditionell beinhaltete das Programm sportliche Aktivitäten, musikalische Einlagen und eine große Portion gemütliches Beisammensein.

Los ging es am Nachmittag im Sportcenter Paul's: Beim Kegeln - Damen gegen Herren - nach bekannten und unbekannten Regeln lag die Damenmannschaft lange vorne, am Ende einigte man sich jedoch auf ein Unentschieden. Weiter ging es im Hotel Hirsch. Bärbel bedankte sich bei den Heinles für die Bewirtung in ihren Räumlichkeiten und bei den Trainern Birgit, Jürgen und Peter für ihren engagierten Einsatz während des ganzen Jahres. Aber auch Bärbel und Toni wurde großer Dank ausgesprochen - von der Trainingsgruppe 40+, die sie freitags leiten.

Ein besonders wichtiger Punkt für unser Vereinsleben ist der Austausch zwischen den Mitgliedern, zu dem bei einem abwechslungsreichen Buffet in angenehmer Atmosphäre Zeit und Gelegenheit war. Ein besonderes Schmankerl musikalischer Art war zudem die König der Löwen-Variation "Füße tun so weh", eine Hommage an unsere Trainer. Wie in den letzten Jahren war die Feier sicher wieder das außersportliche Highlight unseres Tanzclubs, das allen viel Spaß gemacht hat.Sportlich geht es am 14. Februar mit dem Standard- und Lateinturnier in der Sport- und Festhalle Mergelstetten weiter, das bereits auf Hochtouren vorbereitet wird.