Tanz ins Wochenende beim 1. TC Heidenheim im SVM

Am Freitag, den 8.April kommt wieder Top-Trainer Michael Soerensen zum 1.Tanzclub Heidenheim im SVM. Die Trainingseinheit von 20:00 – 22:00 Uhr vermittelt Basistechniken in Standard- und Lateintänzen für Tänzer mit Grundkenntnissen. Wer mal reinschnuppern möchte, für den ist dieses Training kostenlos.

Für diejenigen, die ihre tänzerischen Fähigkeiten aus längst vergessenen Tanzschulzeiten schon lange wieder auffrischen wollten, ist ein Workshop genau das Richtige, den der 1.Tanzclub Heidenheim im SVM getreu dem Motto „Es ist nie zu spät…Tanz mal wieder“ anbietet. Unter der bewährten Anleitung von Birgit und Jürgen Buttkus werden einfache Choreografien einstudiert, die sich bei jeder Gelegenheit anwenden lassen. Die Auswahl und Anzahl der Tänze wird beim Workshop unter Berücksichtigung der Vorkenntnisse und Wünsche der Teilnehmer festgelegt.

Der Workshop findet am Sonntag, den 10. April 2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Zoeppritzhalle in Heidenheim-Mergelstetten statt, wobei selbstverständlich eine Verschnaufpause mit Kaffee und Kuchen eingeplant ist. Der Unkostenbeitrag beträgt für Nichtmitglieder (Tanzclub) 15,- EUR pro Person und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

Anmeldungen beim 1.Tanzclub Heidenheim im SVM  telefonisch unter 0 73 22 / 919093 oder per e-mail über den Kontaktbereich auf www.tanzclub-heidenheim.de