Zweiter Platz bei den Landesmeisterschaften für Sylvia und Tri Chau-Huu

Chau-Huu LM 2013

Das Standardtanzpaar Sylvia und Tri-Chau-Huu des 1.Tanzclub Heidenheim im SVM errang bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften in Biberach am 07.09.2013 den zweiten Platz in der Klasse Senioren III C.

In einer spannenden Finalrunde lieferten sich Sylvia und Tri Chau-Huu mit den späteren Erstplatzierten ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Langsamen Walzer und Tango. Leider konnten sie dann ihre hauchdünne Führung nach dem Slow Fox im abschließenden Quickstep nicht halten und mussten das Paar aus Esslingen vorbeiziehen lassen.

Mit ihrer Leistung bestätigten Sylvia und Tri Chau-Huu einmal mehr den eingeschlagenen Aufwärtstrend. Bereits beim Turnier der Senioren III C am 28.07.2013 in Enzklösterle sorgte das Paar für Aufsehen, indem sie mit einer Traumwertung (17 von 20 Erstplatz-Wertungen) den Turniersieg davontrugen.

Damit werden Sylvia und Tri Chau-Huu spätestens bei der Finalveranstaltung der TBW-Trophy-Serie am 2./3.11.2013 in Leonberg in die B-Klasse aufsteigen, wobei ihre aktuelle Platzierung noch gute Chancen auf einen Erfolg bei der TBW-Trophy bietet.