Allen Discofox Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Nachmittag. Wie versprochen werden wir am Freitag, den 07. Juni 2013 ab 20:00 Uhr unsere Tanzhocketse mit Übungsmöglichkeiten für alle Teilnehmer und Vereinsmitglieder anbieten.

Für alle Tanzinteressierten, die über Grundschrittkenntnisse im Discofox verfügen bieten wir am 23 Juni 2013 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr einen Fortgeschrittenen-Workshop ebenfalls in der Zoeppritzhalle in Mergelstetten an. Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter aus dem ersten Teil, sowie auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen nehmen die Trainer Birgit und Jürgen Buttkus unter Telefon 0 73 22 / 91 90 93 (ab 18:00 Uhr) oder auch unser Vorstand Sylvia Buttschardt entgegen. Eine Anmeldung per E-Mail an discofox@tanzclub-heidenheim.de ist ebenfalls möglich.