Nicht verpassen!

Auch in diesem Jahr bietet der Tanzclub Heidenheim zwei Workshops für Discofox-Tänzerinnen und -Tänzer, bzw. die, die es werden wollen an. Beide Veranstaltungen werden von unserem erfahrenen Trainer- und Turnierpaar Birgit und Jürgen Buttkus geleitet.

Teil 1 der Veranstaltungsreihe ist für Einsteiger gedacht und wird am 28. April 2013 um 14:30 Uhr in der Zoeppritzhalle in Heidenheim-Mergelstetten durchgeführt. Die Dauer des ersten Teils wird etwa 3 Stunden betragen, wobei selbstverständlich eine Verschnaufpause eingerechnet ist. Thematisch werden Grundschrittvariationen, einfache Figuren und Wickler gelehrt. Weiter gehören Hinweise für Führungsaktionen der Herren zum Inhalt wie auch die Damentechnik, die die angebotene Führung übernimmt.

Im zweiten Teil wird unabhängig vom ersten Teil eine aufwändigere Figurenfolge erarbeitet, die allerdings Gundkenntnisse voraussetzt. Dieser Workshopteil findet am 23. Juni 2013 um 14:30 Uhr ebenfalls in der Zoeppritzhalle in Mergelstetten statt. Wie bereits im Teil 1 werden auch im Fortgeschrittenen Inhalt zusätzliche Themen zum Führen, Folgen und zur Paarsynchronität erläutert.

Die Workshopgebühren betragen 15,- EUR pro Person und Workshopteil und sind am Veranstaltungstag zu entrichten.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter 0 73 22 / 91 90 93 oder über unseren Kontaktbereich entgegen